ROM 2014

Unter dem Motto “Kultur und Pferd” hatten wir unseren Flug nach ROM geplant, mit einem Besuch der Messe “Game Fair” in Tarquinia, auf der wir die Vorführungen verschiedener italienischer Pferderassen anschauen wollten.

Von der “ewigen” Stadt waren wir jedoch so fasziniert, daß wir den Messebesuch strichen, um mehr Zeit in Rom zu verbringen.

Neun Vereinsmitglieder flogen am 29.05.2014 für 5 Tage nach Rom, erkundeten bei meist schönem Wetter die Stadt, speisten vorzüglich, wie in unserem Verein üblich und sahen sogar am “Tag der Republik” die Düsenjet-Staffel ihren weiß-rot-grünen Rauch über der Stadt verteilen.
Übrigens hatten auch schon einmal Bardigiano-Pferde an einer Veranstaltung mit dem Papst teilgenommen!

Hier ein paar Fotos:

                

 

    

 

              

 

          

 

              

 

      

 

              

 

                                

 

              

 

                            

 

                      

 

                  

 

          

 

                        

 

            

 

        

  

[Home] [Rasse] [Geschichte] [Zucht] [Eurocheval 2012] [Eurocheval 2014] [Eurocheval 2016] [Messe Bardi] [Rasseschau 2011] [Unsere Pferde] [Vereins-Internes] [ROM 2014] [Sensenkurs] [Links / Impressum] [Aktuell] [Verkaufspferde]